Ein Stück Brautradition mitten in Duisburg: Im Webster Brauhaus wird seit 1992 die Hausbraukunst zelebriert und mit kreativer Küche vereint.
Das Webster Brauhaus pflegt eine Tradition, die bis ins Jahr 1992 zurückreicht: Hier wird noch nach alterVäter Sitte selbst gebraut. In der hauseigenen Braustube lässt sich beim Zusehen der Bierproduktion ein erlebnisreicher Nachmittag oder Abend verbringen und die Spezialitäten aus Küche und Keller genießen. Wer es im Sommer lieber nach draußen zieht, dem steht der idyllische Biergarten zur Verfügung.
Neben den frisch gebrautem Haus-Bieren gibt es im Webster eine Auswahl an traditionellen und modernen Gerichten. Kreativität ist Trumpf – sowohl im Braukessel als auch im Kochtopf. Es werden ausschließlich hochwertige, frische Produkte verwendet und mit raffinierten Zubereirtungsmethoden kombiniert. Spezialitäten wie das Treber-Brot und die Malzschrot-Panade der Schnitzel-Gerichte zeugen von der Brautradition des Hauses.
Neben den deftigen Klassikern aus der deutschen Küche gibt es saisonal wechselnde, innovative Gerichte zu entdecken. Auch für Vegetarier und Veganer findet sich eine reichhaltige Auswahl im Webster Brauhaus.