Im eatDOORI wird Frankfurts Vielfalt um ein Stück buntes Mumbai bereichert: Streetfood-Feeling und Aromenfeuerwerk der indischen Küche.
Inmitten der multikulturellen Frankfurter Vielfalt hat das eatDOORI seit 2015 ein Stück buntes Mumbai in die Mainmetropole gebracht. Das großzügige indische Restaurant verbindet authentisches Streetfood-Feeling mit den kulinarischen Schätzen aus allen Ecken des Subkontinents. Schon das Interieur entführt nach Bombay: Kupferrohre zieren die Decken, Fensterläden und Stoffbahnen schmücken die Wände, Wellblech und Holzplatten versprühen Flair aus Mumbais Randgebieten.
Die Speisekarte ist ein Feuerwerk indischer Aromenvielfalt: Von der würzigen Currynote bis zum aromatischen Tandoori-Hähnchen reicht das Angebot an traditionellen Gerichten. Veganer und Vegetarier werden mit einer reichen Auswahl an Köstlichkeiten aus frischen, lokalen Zutaten verwöhnt - wie den knusprigen Samosas zur Vorspeise. Wem das noch nicht scharf genug ist, für den gibt es feurige Vindaloo-Varianten mit einer besonderen Gewürzmischung. Erfrischende exotische Drinks und die cremigen Lassi-Spezialitäten runden das Geschmackserlebnis perfekt ab.